• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Quelltext

U

Unregistered

Guest
Hallo Leute,

wie kann einen mit JS gesperrten Quelltext sichtbar machen - ich möchte nicht kleuen, jedoch bisitzt die Seite eine sehr guten RealCounter der auch Real anzeigt und ich habe auch schon den Webmaster 2 Mal angeschrieben, jedoch stellt dieser sich scheinbar sturr . keine Antwort.

Und wenn ich den Quelltext über das Browsermenü abfrage steht nur der Inhalt der Variabel und ich suche den Link.

Ich hoofe auf Hilfe

Gruß ALF

Das ist doch ein java applet!

Das ist doch ein java applet, oder?
Kannst doch einfach downloaden, aber ob das was bring!

Ich weiß aber nicht ganz ob das stimmt!

Das Java-Applet habe ich gesaugt -> jedoch habe ich ja daran kein interesse, denn ich bin ja kein Lamer !

Auserdem habe ich genug JA -> ich brauch nur die vesteckte URL des RealCountProviders,
da dieser in RealTime zu arbeiten scheint und nicht statisch ist.

Danke im voraus

Gruß ALF

antwortfrage

Moin moin ihr's,

es ist ja alles schön und gut, aber wenn ich mir die Möglichkeiten von Java-Script und Java eben kurz durch den Kopf gehen lasse, würde ich behaupten,. das Du auf jeden Fall über CGI gehen muß, weil Du ja irgendwo dei Daten zwischenspeichen mußt, wie viele User da sind. Du brauchst also eine Art Cookie auf dem Server und ich befürchte, das geht nur mit CGI.

Marko

Zurück
Oben