• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Quelltext-Problem mit Firefox

brainshock

Lounge-Member
Seit einiger Zeit habe ich das Problem mit Firefox, dass ich anstatt der Seite nur deren Quelltext angezeigt bekomme. Woran kann das liegen? Meines Wissens habe ich nichts verstellt.
Z.B. sehe ich auf dieser Seite (http://folding.stanford.edu/cgi-bin/userpage?q=brainshock) nur den Quelltext. Vor ein paar Tagen ging noch alles und ich wurde weitergeleitet... Wieso ist das so und wie kann man das beheben?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8
 
Das liegt da dran, weil die Dateiendung keine in Mozilla/Firefox eingetragene ist, die diese als html-Datei identifiziert. Diese hat ja gar keine.
Gültig wären Beispielsweise: .htm, .html, .php usw.
 
ich denke, da ist ein falscher mime-type im spiel. sendet der server z.b. Content-Type: text/plain anstatt text/html, zeigt der mozilla den text ganz normal an.
gehe mal bei den betreffenden seiten im contextmenu auf seiteninformationen und schau den typ an. bei der foldingseite ist genau obengenanntes das problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben