• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Provider

Julien

Lounge-Member
Hallo!

Meine Homepage ist bis jetzt noch bei Tiscali gehostet, der Vertrag läuft aber bald aus und die Services sind nicht so überwältigend, dass ich dort bleiben muss. Deshalb suche ich einen neuen Provider, sollte eigentlich eine Schweizer Firma sein. Ich habe da mal was gefunden, aber ich weiss nicht, ob das ne Firma ist, die lange durchhält, da es ziemlich "wackelig" ausschaut. Die Angebote sind jedoch gut und preiswert... Die Seite findet ihr hier: www.level1.ch

Was haltet ihr davon und bei wem habt ihr eure Seite gehostet??

So on, Julien

also ich habe meine seiten bei
http://www.domainbox.de gehosted und bin ganz zufrieden, was erreichbarkeit und service betrifft - da ist soagr sonn- und feiertags einer beim support (nicht wie bei hosteurope, wo ich 4 tage auf antwort gewahrtet habe)

und es ist auch billiger als level1.ch ... das ServerAngebot für 49.90 CHF ist nicht so gut wie das profiBOX.2 angebot ... ausserdem haben die im moment keine einrichtungsgebühren...

http://www.domainbox.de/produkte/index.asp

Ja, weiss auch nicht so recht, möchte meine Seite eher noch in der Schweiz hosten...

Zum einen aus rechtlichen Gründen, zum anderen ist es hier einfacher wegen dem Support und der Bezahlung.

also ich hatte meine seite früher in den USA - war damals (1999/2000) am billigsten - ging eigentlich alles gut - und ich denke Schweiz/Deutschland dürfte auch gut gehen...

Hmm, das Entry-Pack sieht gut aus...

Weisst du gerade, ob es Unterschiede zwischen einem Linux & Windows Server gibt?

Ich habe mal gehört, das HTAccess nur auf Linux funktioniert, aber dann wäre ein Windows-Server ein bisschen witzlos, oder?

Original geschrieben von Julien
Hmm, das Entry-Pack sieht gut aus...

Weisst du gerade, ob es Unterschiede zwischen einem Linux & Windows Server gibt?

Ich habe mal gehört, das HTAccess nur auf Linux funktioniert, aber dann wäre ein Windows-Server ein bisschen witzlos, oder?

soweit ich weiss, geht HTAccess nur auf Apache-Servern und die laufen ja auf Windows und Linux.

Zurück
Oben