Hallo,
zuerst bitte ich um Verständnis, wenn das hier nicht der richtige Bereich ist
Ich bin eher Designer und kenn mich mit der Programmierung nciht aus.
ich arbeite seit kurzem mit MS Expression Studio.
Nun würde ich gerne auf meiner Websites Button einfügen die, sobald man mit der Maus Drüberfährt, leicht nach oben Steigen( Beispiel: deadmau5.com).
Kann mir jemand sagen wie die Programmiert werden oder mir dabei helfen?
Und wie kann ich auf meiner Website interaktive Bereiche einfügen ( z.B. wenn die Seite noch lädt fährt zum beispiel auf der rechten Seite erst das Menü langsam rein und dann laden die anderen Sachen.
Da ich wohl nicht mehr lange ohne diese Kenntnisse auskomme möchte ich zudem wissen, wie man es gut und schnell lenern kann, solche interaktive Bedienelemte einzubauen.
Ich kann in expression web zwar schon interaktive Buttons erstellen, aber eben nicht so wie ich die gerne haben möchte.
Es wäre schöne, wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank für die Antworten und schöne Grüße
cisco25
zuerst bitte ich um Verständnis, wenn das hier nicht der richtige Bereich ist
Ich bin eher Designer und kenn mich mit der Programmierung nciht aus.
ich arbeite seit kurzem mit MS Expression Studio.
Nun würde ich gerne auf meiner Websites Button einfügen die, sobald man mit der Maus Drüberfährt, leicht nach oben Steigen( Beispiel: deadmau5.com).
Kann mir jemand sagen wie die Programmiert werden oder mir dabei helfen?
Und wie kann ich auf meiner Website interaktive Bereiche einfügen ( z.B. wenn die Seite noch lädt fährt zum beispiel auf der rechten Seite erst das Menü langsam rein und dann laden die anderen Sachen.
Da ich wohl nicht mehr lange ohne diese Kenntnisse auskomme möchte ich zudem wissen, wie man es gut und schnell lenern kann, solche interaktive Bedienelemte einzubauen.
Ich kann in expression web zwar schon interaktive Buttons erstellen, aber eben nicht so wie ich die gerne haben möchte.
Es wäre schöne, wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank für die Antworten und schöne Grüße
cisco25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: