• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Probleme mit WInXP - speziell mit dem Phase 5² von Meybohm

fruehbeet

New member
Hi!

Ich habe mir vor einem Monat in etwa WinXp installiert und habe gut damit arbeiten können....
Auf einmal gibt es jedoch einige Probleme!

Ich habe die neueste Version von dem Phase 5² Editor von Meybohm.... neuerdings lässt er sich nicht mehr starten...Fehlermeldung besagt etwas von einem einfachen Runtimeerror und beendet das Programm...
Den alten Editor kann ich noch starten, habe da allerdings ein anderes Problem:

Ich kann nichts kopieren...
Wenn ich kopiere meldet er einen Fehler im Arbeitsspeicher!
Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann?
Ich bin ziemlich am verzweifeln, weil ich eigentlich ziemlich viel kopiere und paste....

Danke, FLorian!

hast du schonmal probiert, das programm im kompatibilitätsmodus auszuführen? (eigenschaften -> kompatibilität)

wenn ja und wenn es dann immer noch nicht geht, weiss ich auch nicht weiter, aber müsste dann laufen

Danke, aber das habe ich auch schon ausprobiert und da auch mit allen möglichen Einstellungen!!

Es funktioniert alles nicht!

hm... ich hab mir phase5 (die neue beta) gezogen und bei mir läufts perfekt, keine fehler... hab xp pro :confused:

aber das gleiche problem hatte ich mal mit nem anderen programm, am besten einfach ins phase5 forum posten :(

Zurück
Oben