• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Probleme mit Perl News-Script. HILFE !!!

Sakkar

New member
Hallo, ich hät da gerne mal ein Problem. :)
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Btw: Ich kann eigentlich so gut wie garkein Perl. :)

Also, ich habe ein Perl-News-Script welches ich soweit modifiziert habe, das es komplett eine gesamte HTML Seite generiert. In dem Script sind drei Komponenten, welche bei jedem Start des Scripts modifiziert werden können.

Das Problem ist jetzt, das beim einsetzen des neuen Contents der alte ncht gelöscht wird. Ich habe in der Config Datei zwar drinstehen, das nur eine "News" gesetzt wird, aber trotzdem stehen immer 2 da. Gibt es also einen Befehl, mit dem ich bei aufrufen des Scripts die gesamte HTML Datei "leeren" kann ?!?!

Ich weiß, mein Problem könnte mit Templates ganz einfach gelöst werden, allerdings fehlt mir zur Zeit einfach noch das nötige Wissen.

Danke schön schonmal im voraus.

Sakkar

Ich habe auch keine Ahnung von Perl, das braucht man auch glaub' ich nicht, da Perl ausstirbt (so bekomme ich das jedenfalls mit)

Perl suxxx
PHP roxxx

Mag ja sein, und ich bevorzuge ja auch PHP, aber der Server unterstützt halt keines, sondern nur cgi, also muß ich dahingehend eine Lösung finden.

Also kann mir jemand helfen ??

Zurück
Oben