• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Probleme mit offline caching

TitanNano

New member
Hallo,

Ich hab eine Manifestdatei für meine Website erstellt, da ich ich sie gerne offline cachen würde. an sich funktioniert das auch. Jedoch wird, wenn sich die Manifestdatei ändert der Cache zwar neu gedownloadet, aber dann nicht ersetzt. Das ist nur bei den Desktop-Browsern so, Mobile-Safari ersetzt die Dateien immer. Ich hab das ganze nach dieser Seite aufgebaut:
http://developer.apple.com/library/...ApplicationCache/OfflineApplicationCache.html

und so wie ich das verstanden habe muss man nachdem das "Update" geladen wurde mit
Code:
function updateSite(event) {

window.applicationCache.swapCache();

}
die alten Daten ersetzen. Doch das funktioniert anscheinend nicht.
getestet hab ich's bis jetzt mit Chrome, Firefox 10 a2 und Mobile-Safari.

Weiß jemand wie das funktioniert??

mfg. TitanNano

Safari 5.1.1 stürzt vor dem download immer ab -.-... im Chrome geht's auf einmal, im Firefox bin ich noch nicht dazugekommen es zu testen und im Opera, erscheint nach den laden, ein Ladekreis und dann tut sich nichts mehr...obwohl noch die Alerts mit dem Updatestatus kommen sollten.

EDIT: im Mobile-Safari geht's auch nicht :(

EDIT-2: Opera Speichert die Daten aber sagt's nicht und läd hallt die ganze zeit...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch keine gefunden, außer Google Mail Mobile :)

EDIT: momentan leuft'z... im Mobile Safari wir nur ein Script nicht gecacht (ist aber in der Manifest Datei)...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben