• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Probleme mit neuem Gästebuch

Tomcat Chriss

New member
Link zur Eingabemaske meines neuen Gästebuches

Hallo, ich habe mir ein vernünftiges Gästebuch gekauft, da mein altes keinerlei Funktionalitäten hatte. Ich habe mir das Gästebuch installieren lassen und es funktioniert einwandfrei (übrigens ähnlich, wie dieses Forum).

Nun habe ich zu diesem Gästebuch eine Eingabemaske bekommen. Diese Eingabemaske habe ich vom Layout her angepaßt. Scripts und dergleichen habe ich so gelassen, wie es wahr. Leider bekomme ich immer Fehlermeldungen, die ich auch nicht wegbekomme.

Und zwar soll es möglich sein, z.B. ein Emoticon per Button in das Eingabefeld einzufügen (wie in diesem Forum), allerdings funktioniert diese nicht.

Ich höffe, mir kann jemand helfen, dieses Problem zu beheben. Seit ich das Layout dieser Maske angepaßt habe, läßt sich auch keine Anchricht mehr abschicken.

Vielen Dank

wieso postest du das 2x? wieso im javascript-forum!? und wieso frägst du nicht den hersteller des gästebuches, das ist doch deine allererste anlaufstelle.

bye,
mo

Ich habe den Beitrag zweimal gepostet, weil ich nicht genau weiß, wo dieser Eintrag am besten hinpaßt. Sorry, wenn dasd ein Problem darstellt. Den Programmierer des Gästebuches habe ich einige Male deswegen genervt und er hat mir die Eingabemaske auch schon wie oft erneut zugesendet. Er macht nun schon etwas auf genervt, was ich auch verstehen kann. Er ist der Meinung das der Fehler Clientseitig zu suchen ist, was ich allerdings nicht so recht glauben kann.

das problem ist, dass das javascript nicht funktioniert. das ist clientseitig. das sollte der programmierer, ebenso wie serverseitige probleme beheben. sonst ist er kein programmierer, sondern ein schlimmer finger :D

bye,
mo

Zurück
Oben