• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

probleme mit internet explorer

janssen

New member
Wenn ich ein downloadfeld anklicke kam früher ein fenster wo ich wählen konnte zwischen öffnen und speichern. wenn ich jetzt z.B. eine zip datei herunterladen möchte öffnet er diese nur und gibt mir garnicht die option sie zu speichern . wie kann ich das wieder rückgängig machen.

hoffe ihr könnt mir helfen!

vielen dank schonmal im vorraus!!

mit rechter maustaste\ziel speichern unter... kannst du die datei trotzdem donwloaden

kann es sein das du zips generell mit dem browser öffnest?
einfach mal rechte maustaste auf ne zip datei und unter öffnen mit nen zip programm auswählen und auf immer setzen

das ist leider ein button den man nicht mit der rechten maustaste anklicken kann. hast du keine ahnung wie man das wieder auf uhrsprungseinstellungen setzten kann? habe beim internet explorer "auf standardeinstellungen zurücksetzen" geklickt hat aber leider nichts gebracht.

@rk: lol

ich würde dir eh vom ie abraten, nimm doch denn mozilla/firefox
dein problem sollte man jedoch bei den settings lösen können!

:mad:
Jetzt hat Einer aufgehört und der Nächste fängt damit an...
Habt ihr da irgendeinen Deal laufen???

kann sein das man das bei den settings lösen kann. ich habe es aber nicht gefunden . kann mir keiner präziser helfen?

Probleme mit dem IE haben wohl alle - warum sie ihn trotzdem noch benutzen - fragt mich nicht
*PPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPP*

1.) Windows Explorer starten
2.) "Extras/Ordneroptionen" öffnen
3.) Registerkarte "Dateitypen" auswählen
4.) suche die gewünschte Dateiendung heraus
5.) klicke auf "Eigenschaften" bzw. auf "Erweitert" je nach Version
6.) de-/aktiviere den Hacken unter "Öffnen nach dem download bestätigen"
7.) OK klicken - fertig

Obwohl ich würde ja *PPPEEEEEEPPP*

RoyalKnight schrieb:
1.) Windows Explorer starten
2.) "Extras/Ordneroptionen" öffnen
3.) Registerkarte "Dateitypen" auswählen