Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry,
aber da deine Datei htaccess.EXE heißt, glaube ich fast, daß dein Provider einen Microsoft IIS verwendet. dort funktioniert die .htaccess -Zugriffskontrolle anderst wie beim Apache. WIe kann ich dir leider auch nicht sagen.
mein Provider hat mir das jetzt ein bißschen erklärt. Ich soll eine .htaccess- Datei, die er mir zugeschickt hat, wie auf der Seite die Dante angegeben hat, hat ändern.
Dies habe ich gemacht und danach die exe- Datei bei mir ausgeführt. Jetzt sollte eigentlich eine .htpasswd erstellt werden. Dies passiert aber nicht.
Also habe ich ganz einfach auf der Seite, von Dante, ein Passwort verschlüsseln lassen und dies dann in eine Datei namens .htpasswd reinkopiert und in das zu schützende Verzeichnis kopiert.
Nun kommt auch die Passwortabfrage aber ich komme nicht mit meinen Daten rein.
Die Datei, in denen die verschlüsselten Daten stehen, kann heißen, wie will. Die muss also nicht mal eine Extension haben. Beispielsweise "passwords"
Wichtig ist, das diese Datei in Deiner .htaccess verlinkt ist, und zwar nicht mit "http://www.domain.de/gewchützesVerzeichnis/passwords",
sondern mit dem Unix Home-Pfad, also z.B.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.