Das mit dem registrieren+Avatar usw. versteh ich schon - Ich wollte damit ja eigentlich nur sagen, dass mit einem Verweis auf andere Foren bzw. Seiten (google) das Thema gegessen wäre,
Ich kenne kein solches Forum, kann also dementsprechend keines empfehlen (zumindest nicht guten Gewissens). Nichts destotrotz befinden sich zwei Suchebegriffe in meiner Antwort, die man zur Ermittlung eines geeigneteren Mediums hätte heranziehen können, so man denn wollte.
womit man sich durch, vielleicht unbeabsichtigte, Provokation keine zweitklassigen Statements von 13jährigen JSwelt-noobs anhören muss.
eine gewisse Stichelei ist bei meinen Posts meistens Absicht. Ansonsten ist Dein Statement nicht minder provokant (siehe anna55).
Meines wissens

muss man aber CSS bereits beim Erstellen von .VOB Dateien(von DVD auf HD) umgehen.
AVI2VOB Programm gibts glaub Ich auch zu Hauf - da kann man ja nicht ausschließen, dass er vielleicht nur seine selbstgedrehten Familienvideos/Homep*rnos auf DVD brennen will
Wenn jemand Homevideos egal welchen Ursprungs gedreht hat und auf DVD bannen möchte, so hat er mit dem Nero Paket und dem dort enthaltenen DVD Authoring die Möglichkeit Menüs, Hintergründe, Sounds, usw. zu einer DVD Kreation zusammenzuführen. Die Tools streiken aber bei .VOB Dateien (nicht ausprobiert, aber ich denke dem ist so), sie akzeptieren nur die gängigen Formate ala .AVI, .MPG oder in Ausnahmefällen auch .WMV oder .MOV.
Wenn nun also jemand ein Tool wie avi2vob benutzt hätte, dann hätte dieser jemand ja trotzdem für Nero DVD Authoring akzeptables Ausgangsmaterial, welches problemlos in die Software gefüttert und zu einer DVD verwurstet werden kann. Lediglich der erste Schritt mit avi2vob wäre eben überflüssig.
Der einzigste Grund, warum also jemand mit .VOB Dateien rumhantieren muss, ist, wenn dieser jemand die Ausgangsdateien nicht (mehr) hat. Und das heißt jemand kopiert legal oder illegal eine bestehende DVD.
Sicherlich hätte ich auch gleich die Katze aus dem Sack lassen können und die Beschuldigung in den Raum stellen können, dass vermutlich illegale Kopien von DVDs angefertigt werden, aber wenn man sich die bisherige Reaktion des Threaderstellers anschaut, kann man sich ausrechnen, dass dies keinen Deut besser gelaufen wäre, eher vielleicht sogar schlechter.