• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

problem mit untergeordnetem frameset im chromeless window

flexi

Lounge-Member
Ich kann mir folgendes nich erkären:

Ich habe ein Frameset mit 2 Frames
das obere Frame ist anfangs mit 100% und das untere hat 0%
über ein script kann zwischen den beiden frames mit einem scrolleffekt hin-&hergewechselt werden.
das obere frame ruft also eine funktion im frameset (scrollfunktion) und eine funktion im anderen(/unteren) Frame mit Übergabewerten (name,bildname) auf, die ihrerseits ein java-applet (mit den Übergabewerten) auf den screen zaubert

für das verständnis hier klicken
(ACHTUNG: script funst nur im IE und Java-applets sollten enabled sein !!!)

so weit so gut, nun habe ich dieses frameset aber in ein anderes frameset eingebettet und das ganze ding steckt in einem chromeless window.

klicke ich nun auf der richtigen seite auf ein bild, so wird die funktion im unteren frame richtig aufgerufen (Das sehe ich am richtig übergebenen Namen) ABER: das bild fehlt... keine Ahnung weshalb :confused: :confused: :confused: ??? - wieso funst das hier nicht, aber sonst? oder geht's bei euch etwa?, helft mir...

Dies ist der Link zur eigentlichen Seite => "my friends" klicken

sorry

achtung an leute mit modem oder isdn: auf der seite sind bilder mit insgesamt 450kb, kann also sein, dass ihr n weilchen zu laden habt :D

Jo bei mir tritt das selbe Problem auf. .... mal sehen ob ich ihr ne mail schicke.... aber wenn sie schon vergeben ist bringt das ja nicht viel.... ausserdem ist Rostock recht weit von mir weg.... na ja,... mal sehen,.... auf jeden Fall sieht die echt nett aus.... also auf dem einen Bild.... :)

franka an der tastatur:
ich bin echt überrascht, wo wohnst du eigentlich????

ich wieder:
häähää - war schneller! :)

Zurück
Oben