• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Problem mit Netscape und Firefox

Franzi

New member
Hallo Zusammen, :confused:

vielleicht kann mir einer helfen. Meine Internetseite http://www.dalmatinerlife.de funktioniert nur beim Internet Explorer nicht aber bei Netscape oder Firefox. Bei einem Fehlerbericht heißt es "layer has no properties" in Zeile 76. Wie kann ich den Fehler beheben das meine Seiten überall funktionieren?
Hoffe auf Eure Unterstützung.

mfg Franzi :p

Ich würde dir empfehlen die Seite nochmal ganz zu überarbeiten.

Zuviel JS-Code
Unkonsequenter JS-Code
Zuviel HTML-Quelltext
Tabellenlayout
Ich kann nicht durch die Seite navigieren, klicke ich einen Punkt an, öffnet das DropDown-Feld, aber ich kann nix anklicken, da die Seite bereits öffnet, vom Hauptmenupunkt.

Weiter hab ichs dann nicht mehr angesehen.

So habe die Fehler behoben, die Seite funktioniert jetzt bei IE, Fireforx, Opera, und Netscape.
Musik läuft nicht bei Netscape u. Firefox hast du mir da vielleicht nen Tipp???
Das " Über uns" geht bei Netscape auch nicht.
Die Navigation funkt jetzt ,bei IE und Opera sieht sie gleich aus.Und bei Netscape und Firefox.

Ich danke für die Hilfe,wenn du noch Fehler entdecken solltest schreib es ruhig nur so kann man lernen :D

mfg Franzi und Ihre Süßen

Ich würde die Finger von jeglicher Zwangsberieselung lassen.
Damit verjagst du deine Gäste.
Crossbrowserfähig bekommst du die Musik am besten über Flash.

Habe nur auf der Startseite die Musik sonst keineund so soll es auch bleiben. Danke für deinen Tipp

mfg Franzi & Ihre Süßen

Zurück
Oben