• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Problem bei overflow für iFrames mit Safari4

BettinaSyn

New member
Hallo

hat irgendjemand vielleicht eine Idee, weshalb sich (bei mir) Safari4 weigert meine Angaben für overflow zu akzeptieren?

ich habe ein iFrame und bei FF werden auch dann keine Scrollbars angezeigt, wenn der Inhalt größer als das iFrame ist. Bei Safari kann ich offenbar machen was ich will, der knallt seine Scrollleisten immer dazu wenn es auch nur 1 Pixel mehr wird als die Framegröße???

PHP:
<iframe src="Content/showreel.html" style="border:none;
background:none; width:730px; height:400px; float:none; overflow:hidden;
overflow-x:hidden; overflow-y:hidden; scrolling="no"></iframe>

Also wie man sieht hab ich schon Einiges versucht... Gibt es da noch etwas??? Haben andere das Problem auch und liegt das vielleicht an Safari???

Danke für jeden Tip!

scrolling="no" gibt es in CSS nicht, gehört ergo nicht in eine Style-Anweisung...

Ja, ich habe da auch nur alles im Code gelassen, was ich schon ausprobiert hatte, damit jeder sieht WAS ich schon probiert habe...
Übrigens alles einzeln und in allen nur denkbaren Kombinationen. Und natürlich auch ohne das scrolling="no". Aber das ändert leider alles nichts an dem Problem...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben