• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Preloader-Problem

Murray

New member
Moin,

irgendwie ist bei mir der Wurm drinn, ich hatte mir zuerst den Preloader von Michaels Site eingebastelt, ging offline aber online nicht richtig. Gut dachte ich nimmst nen andern (den Michael mir als Tip gegeben hat).
Das Problem ist, das der Preloader generell 2 Bilder vor Abschluss einfach stehenbleibt. Ich habe weder was im Script noch sonstwas geändert. Hat jemand Lust sich das mal anzusehen und mir zu helfen? Vielen Dank.

Hier mal der Link zum Preloader:
http://www.mswa.de/newindex.html

Gruß Murray
:D

Oh mann....

Augen muss der Mensch haben *gg*.

Vielen lieben Dank. Diesen Zahlendreher habe ich nicht bemerkt und habe das Script bestimmt schon 50 x durchgesehen, aber auf einen Zahlendreher bin ich echt nicht gekommen.

Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren.
Eine Rose für Dich!!

Gruß Murray

gerne doch!!!

revanche?! die rose reicht :D

p.s. kennst du "murphy's low"? mit url check war genau so...hab von hinten angefangen, 19 url durch und es war die erste :mad: wenn ich von erste angefangen haette, waere bestimmt die letzte gewessen :)

gruessle

Re: gerne doch!!!

Jenny schrieb:
revanche?! die rose reicht :D

p.s. kennst du "murphy's low"? mit url check war genau so...hab von hinten angefangen, 19 url durch und es war die erste :mad: wenn ich von erste angefangen haette, waere bestimmt die letzte gewessen :)

gruessle

Na denn ist es ja gut zu wissen, dass es mir nicht nur alleine so geht *gg*.
Ne im ernst durch das viele proggen und die verschiedensten Prog-Sprachen kommt schon sehr schnell durcheinander bzw. verliert die Übersicht und wenn man sich dann ganz speziell auf eine Sache konzentriert weil sie nicht funzt, dann findet man zu 98% den Fehler nie. Dann heisst es nur noch Käffchen in die Tasse kurz abspannen und wieder frisch an´s Werk *grins*.

Gruß Murray

die loesungen sind meistens sehr einfach, aber da die menschen kompliziert "gebaut" sind gehen wir davon aus dass alles "komplieziert" ist :D

uebrigens, das design deine seite gefaellt mir gut!

Vielen Dank für die Blumen.

Dann frag ich Dich mal wie Du das kommende Design findest??

Hier mal der Link (noch nicht funktionial ausgebaut), ist erst noch in der Entwicklung.

Ist aber die Präsentation für MSIE ab Vers. 5.5.
Für NE6 folgt ne eigene.

Ich lege echt wert auf Meinung anderer.

Hier der Link den ich aber später dann wieder editiere:

http://www.mswa.de/**********editiert

schau es Dir mal in Ruhe an!
Bin noch nen Moment online. *GG*

Gruß Murray

Sorry, war noch ein kleiner Fehler drinne, habe ihn gerade ausgebügelt, jetzt funzzen auch die Downloadsectionslayouts (aber nicht die Downloads*GG)!

Zuletzt bearbeitet:
doch! gefaellt mir sehr, sehr gut! auch wenn bei mir darstellungsprobleme sind. die navigationsgrafiken sind nur zu sehen, wenn man mit der maus ueberfaehrt.

by the way...wenn es fertig ist, poste der link in seitencheck forum.

He he

Wie gesagt ist noch nicht fertig, habe mir von ner Grafikerin gerade ein paar Icons anfertigen lassen, muss ich bloss noch einbasteln.

by the way...wenn es fertig ist, poste der link in seitencheck forum.

Werd ich machen, dauert aber noch ein kleines Weilchen.

Gruß an bye Murray

Zurück
Oben