• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Preloader ?¿?

Legolas

New member
Sö, hallo erstmal.
Ich kenn mich mit Flash eigentlich schon gut aus, nur nun hab ich mal probiert, einen halbwegs guten Preloader zu machen, und irgendwie ging das in die Hose.
Ich habe mehrere Szenen, die am Anfang alle reingeladen werden sollen, so dass darauf hin dann das Flashmovie flüssig abläuft, übers Internet.
Am Anfang , im Preloader, soll es dann meinetwegen prozentual oder auch irgendwie anders anzeigen, welche Fortschritte es gemacht hat.
Ich habe es nun nicht hingebracht, dass es über die aufeinanderfolgenden Frames in der Preloaderszene auch die einzelnen Szenen nacheinander reinläd, es wurde immer nur der letzte Frame in meiner loaderSzene beachtet :(
Und dann gabs da noch ein Problem, wenn ich das ganze dann mal geuploaded habe, und es mir online angeguckt hab, dann hat es nach ner Weile einfach keine Daten mehr übertragen, der Preloader ist so zu sagen irgendwie eingeschlafen :(

Weiss einer von euch, wie man das beheben könnte, oder das "Einschlafen" verhindern kann ?
Ich hab da absolut keinen Plan :((((
Für URL, Hilfen oder Tutorials wäre ich sehr dankbar ;)
Danke im Voraus, Legolas

ps: hier gibts die Datei: http://gefaehrten.exit.de/lorien/

Zurück
Oben