• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Präfixe bei Threads

J

j-l-n

Guest
Jetzt gibt es ja die "Präfix-Funktion" bei den Foren-Beiträgen. Das Einzige, wenn man einen Thread erstellt, ist allerdings bisher nur "Frage".
Wenn es diese Präfixe schon gibt, könnte man dann nicht noch "Diskussion", "Problem", "Skriptsuche" und "How-To" einführen? Ich denke, diese würden noch aussagekräftiger "Frage" beschreiben. :D

Man könnte auch noch die Präfixe
PHP:
, [JS] usw. benutzen.
Aber da bin ich zweigeteilter Meinung: Muss nicht unbedingt sein, da es ja ohnehin z.B. ein "Serverseitige Programmierung"-Forum, etc. gibt...

Die Art des Beitrags würde mir reichen, das Thema drückt sich ja durch das jeweilige Unterforum aus.

Noch was ganz anderes: Wieso lautet die URL "/58430-page-ranking-fixe-threads.html#post372210"? Der Titel hat doch nichts mit Page-Ranking zu tun ;)

Den URL baut die Forensoft vBulletin.
Nach welchen Regeln das abläuft entzieht sich meiner Kenntnis.

Das ist klar, so wie bei Joomla. Bloß seltsam, weil sonst wird einfach der Threatitel mit bindestrichen getrennt, eine ID ergänzt und Umlaute umgeschrieben. Aber warum der von diesem so ist - keine Ahnung ;)

Hier wird irgendwie öfters "pr" als "page ranking" interpretiert - der Umlaut wird prinzipiell weggelassen... da kommt dann so eine komische URL raus...

Wenn das Postfach voll ist, bekommt man trotzdem eine Emailbenachrichtigung - darüber, dass jemand versuchte eine Mitteilung zu schreiben, aber das Fach voll war. Mo sollte also Bescheid wissen.

EDIT: in dem Beitrag von mir sieht man, dass das pr unterstrichen ist - das erfolgt automatisch.

Zurück
Oben