• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

*.pps dateien öffnen

Steini1980

New member
Hi,

habe eine pps datei die ich in eine website einbinden soll, weiss jemand mit welchen programm man die überhaupt öffnen kann? kann überhaupt nix damit anfangen! mein quicktime, real und mediaplayer machens net auf, office kennt des auch net! habs auch schon in *.ps und *.eps umbenannt und versucht als postscript file zu öffnen! nix wars

kann mir jemand helfen?

and the winner is: MS Powerpoint..... dort wird die Endung .pps vom Pack & Go Assistenten vergeben. Jeder der Powerpoint oder den Powerpoint Viewer installiert hat, kann die Datei im IE anschauen. Was auch ganz witzig ist (leider aber nur im IE läuft), ist der WebExport von Powerpoint.

und damit du das ganze noch bearbeiten kannst musst du die datei in .ppt umbenennen. .pps führt sofort zum Vollbildmodus

pps kann jeder angucken, auch wenn er kein ms powerpoint viewer installiert hat..

also bevor ich powerpoint installiert hatte konnte ich garnix angucken nach der installation gings auch nur nach dem ich meinen rechner gesagt hatte das das teil zu powerpoint gehört!

Zurück
Oben