• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Positionierung vom Layer

nein. Dafür brauchst du JS.
Mit CSS kannst du nur Hover-Effekte machen, und die können auch nur das Element was gehovert wird verändern.

Hi!

Was nutzt es Dir, wenn Zeitgeist oder wer auch immer Dir erzählt, wie man das Kalenderchen positioniert, wenn Du dann doch ein anderes Script benutzt?

Ahoi - Pit

Pit,

es nutzt viel, vor allem das Wissen mit anderen zu teilen ist wichtig, was bei dir offensichtlich nicht der Fall ist.

Verliere deine Zeit nicht mit solchen Kommentaren.

seven-12

Es geht in diesem Fall nicht um die Überlappung verschiedenen LAyers.

Es ist nur ein Layer, der neben <input >kommt und nicht darunter.

seven-12 schrieb:
Pit,

es nutzt viel, vor allem das Wissen mit anderen zu teilen ist wichtig, was bei dir offensichtlich nicht der Fall ist.
Ich teile durchaus Wissen mit Leuten hier im Forum. Aber wieso soll jemand jetzt für Dich u. U. sehr viel Zeit investieren um herauszufinden, was genau in dem Script welches auf der von Dir verlinkten Seite benutzt wird den Kalenderlayer positioniert? Glaubst Du etwa, das Resultat einer solchen Recherche ist auf beliebige andere Scripte übertragbar?

Ich finde es schlichtweg unverschämt von Dir, Leute dazu zu veranlassen, Zeit für Dich zu investieren wo offensichtlich klar ist, daß Du die Früchte dieser Arbeit gar nicht nutzen kannst. Wenn Du ein Problem damit hast, den Kalenderlayer, der zu Deinem Script gehört, zu positionieren, dann solltest Du nicht irgendeine Seite verlinken, sondern Hilfe erbitten, die auch Dein Problem löst.

Ahoi - Pit

Hi!

Danke für die Einladung! Ein Glas Wasser reicht (meinen Kaffeebedarf für heute habe ich bereits gedeckt).

Ich wollte Dich nicht angiften. Falls das so rübergekommen ist: Entschuldige bitte. Aber überleg doch mal, was Du da gemacht hast.

Meines Wissens benutzt Du den Kalender, den ich in einem anderen Deiner Threads verlinkt habe. Bei dem Script sind die selects, der input für die Jahreszahl, das Bild zum Öffnen des Kalenders und der Kalender selbst Bestandteil einer einzigen Tabelle. Unter der Voraussetzung, daß Du tatsächlich den fraglichen Kalender benutzt, hast Du nix davon zu erfahren, wie man den Kalenderlayer auf http://www.travelocity.com/ positioniert und Leute die Dir dabei helfen, das herauszubekommen vergeuden ihre Zeit ebenso wie Du. Genau das wollte ich vermeiden und sonst nichts...

Gruß - Pit

Pit,

es ist einafch so, dass ich es nicht verstehe wie dieses Kalendar auf diese und nicht anderen Position bei travelocity erscheint. Ich habe das Skript bei mir lokal abgespeichert und bei mir erscheint er einfach unter input tag, daher meine Frage zur Positionierung. Ich möchte schon es herausfinden, versuche auch anhand von Beispielen es zu verstehen, aber ich kapiere es nicht, wie es funktioniert.

Grüsse,

seven-12

Zurück
Oben