• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Position im IE änders?!?

']['obsen086

New member
Hi!

Ich hab ein kleines Problem mit dem Internet Explorer. Bei Opera sieht alles in Ordnung aus. Nestcape kann ich im Moment leider nicht installieren. Aber beim IE stimmt was nicht. Da ist die mittlere Box unten?!?!? Lange Rede kurze Adresse:
http://www.victoria-seelow.de/test/index2.php

Wie man sehen kann, stimmt da was nicht. Eigentlch sollten die mittleren drei Teile auf einer Höhe sein.

Falls mir jemand helfen kann, danke!
Tobi!

und den 3 body's und html's und head's und title's

und, hatte ich nicht schon mal darauf hingewiesen?!

Hei die Browser sind echt schon total verkommen wenn sie sowas überhaupt noch versuchen zu interpretieren.

Hallo!

Nein, daran liegt es nicht. Kann es im Moment aber noch nicht anders lösen. Die Teile sind nur eingefügt. Hier mal der wirkliche Quelltext:
http://www.victoria-seelow.de/test/index2.txt

Oder kann es trotzdem daran liegen? Das würde mir dann allerdings sehr peinlich sein. Ich versuche mal nur bestimmte Teile zu benutzen, so dass die Doctypes weg sind. Ich könnt aber schwören, dass ich da schon was versucht hatte.

Na ja, schönen Tag noch... Tobi!

Wenn Du includierst, solltest Du auch nur den QT der zwischen <body></body> steht includieren.
Alles andere gehört gelöscht.

Hmm, wozu verlinkst du eine CSS-Datei, definierst Tags im Head-Bereich und dann nochmal überall?? Der QT ist schon heftig...

Probier mal im Style Deines #content folgendes:
Code:
#content {
position:absolute;
margin-top:10px;
margin-bottom:10px;
left:132px;
widht:auto;
background-color:#ff0000;
}
Vielleicht lag's aber auch nur am vergessenen e bei absolute.
Das probierst Du als erstes aus, das e ranhängen, meine ich...

Mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein...

Danke dkdenz. Aber daran hat es leider auch nicht gelegen.
Ich werde mir erstmal ein anderes Newssystem zulegen. Nur leider spielt grad mein Server nicht richtig mit. Danach probiere ich weiter rum. Das ist mir hier von einigen etwas zu heftig. Das ist nunmal nicht mein Leben. Ich denke dann dürfte ich auch Fehler machen. Versuche sie nun selber zu finden und zu beheben.

Trotzdem danke an die, die mir versucht haben sinnvoll zu helfen.
Tobi

:(

Zurück
Oben