• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Popup im Popup...

Tingeltangel

New member
hallöchen!
irgendwie habe ich hier wohl einen denkfehler....ich hoffe mir kann einer von euch auf die sprünge helfen....
also: ich habe ein geöffnetes popupfenster.
wenn man auf einen anmeldebutton drückt, sollte sich aus diesem ein weiteres fenster öffnen.
betätigt man den link, erscheint die neue seite allerdings in dem selben fenster?! das script sollte aber doch wohl richtig sein, oder??
ich weiß einfach nicht,warum das nicht funktioniert!
über einen rat wäre ich wirklich sehr dankbar!

<a href="#" onClick="window.open('anmeldung.htm', 'NewWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no,copyhistory=n0,width=600,height=500'); return false;" onFocus="if(this.blur)this.blur()">Anmeldung</a>

liebe grüße sendet heike

Ich denke Dein Fehler liegt darin, daß beide window.open den selben zweiten Parameter "NewWindow" benutzen. Da dies der Fenstername des zu öffnenden Fensters ist, das erste Popup aber auch schon so heißt, wird die Seite nicht in einem neuen Fenster geöffnet (wie der Name NewWindow suggeriert), sondern im selben Fenster. ;)

Zurück
Oben