• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

PopUp durch Weiterleitung automatisch im Vollbildmodus starten ???

(_H.A.W.K_)

New member
Hi
Um ein PopUp im Vollbildmodus zu starten, braucht man ja noch eine 2te Seite, die vorher aufgerufen werden muss und von der aus dann das PopUp gestartet wird. Aber wie kann ich die erste Seite überspringen, so dass gleich das PopUp auf geht ???
Ich würde sagen, das geht am einfachsten durch eine Weiterleitung. Wer kann mir dafür den Quellcode geben ???
Das aufgehende Popup soll im Vollbildmodus auf gehen und keine Linkleiste, Adressleiste, Statusbalken, etc. enthalten.
cya

Hi
Also ich meinte das so ...
Wenn man auf eine URL geht, z.B. www.xyz.de, dann soll ein Fenster auf gehen, das 400 x 400 Pixel groß ist und keine Linkleiste, Adressleiste, etc. (ohne alles) enthält.
Jedoch kann das Popup nicht auf gehen, wenn keine Seite zuvor kommt, die angibt wie groß das PopUp werden soll. Aber diese erste Seite soll es gleich überspringen, so dass gleich das PopUp kommt.
Haste verstanden was ich meine ???
cya

hi,

geht net, du brauchst immer ne site wo der befehl zum starten des popups is anders geht es net!

und wenn ich mach, dass das popup von dieser Seite automatich gestartet wird, ohne dass ich erst den Link zum öffnen der PopUps drücke ???
Geht sowas ???

hi,

na klar, einfach in den body nen onload-befehl machen :).

Code:
<body onload="openwindow()">
und dann eben dem script ne funktion verpassen in dem fall, openwindow() ;)

Hi
Könntest du mir mal das in einem kompleten Quelltext zeigen ???
Als Beispiel. Denn ich befasse mich erst seit 2 Tagen mit Java :)

hi,

lol...das war eigentlich schon der ganze QT, hier ma nen beispiel:

Code:
<html>

<head>

</head>

<body onload="openwindow()">

</body>

</html>

reicht das??? :D

Zurück
Oben