• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

popup close

Julien

Lounge-Member
als tripod noch die alte werbung mit dem popup hatte, hatten ja viele homepages ein popup close script drauf, dass den banner gleich wieder schloss. ich hatte den auch drauf, habe ihn aber leider gelöscht als ich den webspace anbieter wechselte, weil tripod den langen downtime im januar 2002 druchmachte... jetzt schaltet Dot TK - Renaming The Internet leider auch banner auf die FreeDomains und deshalb sollte ich den Script wieder haben...

kann mir jemand helfen?

greetz julien

Zuletzt bearbeitet:
.....................................................................................................

[deleted by myself]
sorry, hier war ein posting von mir ohne darüber nachgedacht zu haben (nicht das ich das öfter mache :D)
will nix damit zu tun haben.

---------------------------------------------------------------------------------

[snipped by mo]
das schliessen dieser werbefenster ist verboten. das gehört zu den nutzungsbedingungen der freehoster. wenn du keine werbung willst, dann zahl!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der fenstertitel natürlich, ein bisschen wissen braucht man auch im Internet.

ja normalerweise hab ich des au aber mit dem Fenstertitel weis ich grad echt ned was damit gemeint is.......

schön die werbung drauf lassen, wir wollen mo ja keinen ärger hier mit bösen links machen

Zuletzt bearbeitet:
ich zahle ja schon für meine hautdomain da mag ich doch ned für jede andere kleine scheisse zahlen....

ach so nur am mo ein wenig zu ärgern...
url:
[snipped by mo]
das schliessen dieser werbefenster ist verboten. das gehört zu den nutzungsbedingungen der freehoster. wenn du keine werbung willst, dann zahl!

@besserwisser: nochmal sowas, und ich kick deinen account. nur um dich zu ärgern.

naja aus is der spass.
aber jetzt mal ernst...
bist du strafbar, wenn jemand etwas verbotenes in dein forum postet?

[ich weiss des passt nicht hier rein aber wenn wir grad dabei sind...]

Töröö

PROBLEM GELÖST!!!!!!!!

Problem-Link
siehe da, kein popup mehr!

der weg zur lösung war ziemlich einfach... ich habe gulli mal ne mail geschrieben um zu fragen, ob er nicht einen hack für dieses problem auf lager hätte. seine antwort hat mir sehr geholfen, war mir aber peinlich... ich zitiere:

im .tk Menü kannst du das Popup abschalten. CU gulli

naja seitdem funtzt es ohne werbung und ohne zu blechen...

trotzdem vielen dank für eure hilfe!!!!!

Zurück
Oben