• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Pop Up !!!!

mrbrainwave

New member
Ich finde Pop ups irgendwie geil, also habe ich mir gedacht baue ich mir eins in meine hp ein!

Nur wie ??

Also ich meine so ein Pop up das wenn ich z.B. auf eine neue seite komme sich ein kleines fenster öffnet so ein alert fenster mit einem ausrufefenster und da steht "meintext" und darunter ein OK Button. :D
Wie geht das ?
Wenn jemand von euch sich in dem gebiet gut auskennt wäre es geil wenn ihr mir noch sagen könnten wie auch so ein pop up geht das sich nicht sofort öffnet, sondern erst nach 2 sekunden !!!!!!!!!!! BITTE HELF MIR!
:)

Also Du meinst ein normales Alert-Fenster?

Wenn ja:

<html>
<head>
<script>
function warte()
{
window.setTimeout('popUp()', 2000);
}

function popUp()
{
alert('Viel Text!');
}
</script>
</head>
<body onLoad= "warte();">
</body>
</html>

mfg Irvine

Danke! Aber jegzt kommt noch ein Problem!
Du hast mir ja jetzt den Tag hier hin geschgriben. Wenn ich den einfach kopiere und in meinen html editor einfüge z.B. frontpage dann stellt der das nicht sao dar, sondern formt das so um als wäre das was normales geschriben!! Verstehst du was ich meine?? Wie kann ich das ändern? Weil wenn ich da ganz lange Java Scripte habe ist das ganzschön mühsam! Gibt es da ein Trick ?

Dann öffne einen Texteditor z.B. Notepad und kopiere es da hinein und benenne die Datei "irgendwas.html".
Dann starte FrontPage und öffne die Datei.

(Ich hoffe DAS geht mit FrontPage?!?)

mfg Irvine

Ich habe alles so wie du es gesagt hast in den htmal code geschrieben, aber wenn ich es mir dann angucken will sagt er mir das ein script fehler aufgetreten ist und macht nichts !

Naja gerade nocvh beides, aber ich habe es jetzt mit einem editor gemacht und es geht!!
Ih muss sagen frontpage ist nicht sehr gut !!
Tja der Rest von office xp ist ja nicht schlecht!

Zurück
Oben