• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

POP up wie auf dieser HP

markus78

New member
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie dies funktioniert.

Wenn der User meiner Seite auf einen bestimmten Menupunkt klickt soll sich die gewünschte Seite aufbauen. Weiters soll aber ein POP-Up kommen.
Also genau so wie wenn du auf www.mywebaid.de gehst, da kommt ja auch die Werbung.

Ich weiss zwar wie ein einfaches POP geht
<a href="#" onClick="window.open('meine.html','name','width=300,height=300')">linktext</a>
aber wie ich dieses gewünschte machen :(
markus

Zuletzt bearbeitet:
michael benutzt den code

window.open('popup.html','Anzeige','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,copyhistory=no,width=500,height=75')

MfG
Fabian ;)

PS: du hättest dir wirklich selbst den quelltext ansehen können. ist ja nicht so 'n grosser aufwand :D

aber noch ne frage dazu...

wisst ihr, wie man machen kann, dass (zumindest beim IE) ein bestimmter text ohne " - Microsoft Internet Explorer" hintendran kommt?
hab' das schon mal irgend wo bei ner werbung mit "click me !" gesehen. ' hatte aber so viele seiten offen, dass ic nicht nachprüfen konnte, von welcher seite, das popup kam.

MfG
Fabian ;)

ich bin so dumm

auf die Idee, dass ich bei dieser Seite nachschauen ist mir nicht eingefallen :(

was ich aber noch wissen möchte, für was ist dass copyhistory???
gibt es nicht auch einen Befehl, dass ich z.b. das POPup gar nicht offline anschauen kann??? nocache???

markus

Zuletzt bearbeitet:
mit <meta http-equiv="expires" content="0"> wirds meines wissens nicht im cache abgelegt. bin mir aber nicht mehr sicher!

Zurück
Oben