• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Pop up beim Verlassen in voller ("normaler") Fenstergröße öffnen

frankolino

New member
Hallo !

Ich möchte, dass beim Verlassen einer Seite eine neue in einem Browserfenster mit "normaler" Größe angezeigt wird. D.h. ich habe bereits ein Script eingefügt, was dieses Pop up-Fenster auch öffnet. Nur enthält die neu geöffnete Seite derzeit ein Script, welches zu einer maximierten Darstellung führt. (was anderes habe ich auf Free-Script-Seiten bisher nicht gefunden; die Taskleiste sollte jedoch nicht verdeckt sein - kurzum, es sollte ein "normales" Fenster dargestellt werden.). Wenn bestimmte Pixel-Maße (auch mit entsprechender Größe) angegeben werden, hängt die Seite ja auch irgendwo in der Ecke.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, oder wo finde ich ein solches "Free-Script", so dass das funktioniert ?

Vielen Dank

ich weiss net genau was du suchst, suchst du ein fenster das maximiert geöffnet werden sollte oder wie? falls ja kuck dich mal hier um entweder bei den scripts oder im forum findest du so etwas das müsste ungefähr so aussehn:

<body onUnload="window.open('deine.htm','name','....anweisungen...')">

ich weiss leider nicht genau welche anweisungen du suchst! aber die leisten kannst du über toolbars=yes/no, scrollbars=yes/no jeweils aktivieren oder deaktivieren!

Zurück
Oben