Poll : Bestes 3d Programm ever

Wie heißt das beste 3d Programm ever?

• Maya

Stimmen: 1 10,0%
  • Bryce

Stimmen: 5 50,0%
  • 3d Studio Max

Stimmen: 4 40,0%
  • other

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

wagi

User
Hab mir gedacht, nutze doch den neuen Poll um mal zu testen, was IHR für das beste 3d Grafik Programm ever hält.

3dsmax

Hi, DJ Wagi

maya ist zwar für Kino Filme besser als 3dsmax, aber:
-max ist billiger
-für Max gibt es alle nur denkbaren Plugins!
-Max wird von Profis als das beste 3D- Modeling- Programm bezeichnet
-Max ist das meist verkaufte Renderprogramm überhaupt.

<3dmax.de> ist eine tolle Seite zu allem rundum Max!
hat auch ein Forum (in dem ich die meiste Zeit bin)
Cu
Steve (Xenon)

P.s.: Du hast Softimage XSI vergessen, DAS renderprogramm schlechthin (vorgänger war verantwortlich für Filme wie „Juressic Park“ usw. )

Pps: Bryce ist nen Spielzeug für kleine Kinder!

Hi Leuts,

schon mal was von "FormZ" gehört. Da kommt Freude auf. Man kann "relativ" einfach beispielsweise StarWars-Schiffe nachkonstruieren oder sehr schnell Wahnsinns-3D-Objekte erstellen mit super renderingfunktionen.

Bye

P.S.: 3D-StudioMax muss ich mir glaub ich auch mal reinziehen!!! Hab schon viel Gutes darüber gehört!

3DsMax rockt!
Relativ schneller Renderer, für fast alles einsetzbar und beliebig erweiterbar.
Ich schlage hiermit noch DoGa L2 vor ;)

Jo, DOGA ist voll genial :)

Was ist mit diesem komischen Renderer (oder war es doch 'ne Programmiersprache) POV 3d, das ist ja nun wirklich genial ;)

Mal im Ernst:
Max, Maya & Co - Coole Programme, aber der Umgang damit ist nicht grad' einfach. Ich hab' mir mal 'nen Buch über Max gekauft, aber ich bin da leider nicht durchgestiegen...
Ausserdem kann ich mir das Programm als Schüler ehh nicht leisten

Für Anfänger kenn' ich auch noch 'n knuffiges Programm:
Simply 3d - Es ist echt Simply!!! Aber man kann trotzdem schöne 3d Szenen erstellen, auch für die Website-erstellung gut geeignet

Ich rendere ehh nicht gern. Da lob ich mir doch so ordentliche 2D-Grafikprogramme wie Photoshop *wiederWin2kStartenwoll'undloslegenwoll'*

Wer kennt denn ein gutes Buch zu einem gutem Renderer ????

Zurück
Oben