plugin fehler????

sanchez

Lounge-Member
Hallo Leute,

Ich habe den neuen flash Player...ich hab jetzt den netscape browser zum testen meiner seiten...diesmal wollte ich eine flashnavi testen...aber der browser zeigt mir nur ein weißes feld an (als ob ich das plugin nicht hätte), wo eigentlich die navi sein sollte, aber der browser hat ganz sicher das plugin...ein bekannte hat mir gesagt, das er das ding auch mit dem ie nicht sehen kann...woran liegt das...brauch man für flash 6 swf's ein neues plugin???oder was ist falsch...

für MXer Content brauchst Du einen 6er Plugin

Hast Du Dir das IE oder das Netscape Plugin runtergeladen?? Da gibts nämlich auch zwei verschiedene!

also heißt das, das man ein 5er flashfilm sehen kann aber einen 6er evtl. nicht...
das plugin haben beide browser...ich kann in jedem browser jedes plugin sehen...aber nur dieses eine nicht...

Die Plugins sind rückwärtskompatibel, aber logischerweise nicht vorwärtskompatibel.... wäre auch ein bißchen zu viel verlangt!!

Wenn Du definitiv das 6er Plugin hast (kannst Du durch rechte Maustaste -> Eigenschaften in einem Flash Film überprüfen), dann poste doch mal die URL, weil da irgendwas faul sein muß!!

Zurück
Oben