Da schau ich mal entsprechend lange nicht hier rein und schon komme ich wieder mit nem Problem 
Da es daheim mal wieder an der Zeit war, das System komplett platt zu machen (allerdings mehr durch Hardware bedingt), mußte ich auch meine lokale Entwicklungsumgebung überbügeln (Win98, PWS, PHP und MySQL) ... und wie hätte es auch anders sein sollen, jetzt läuft's natürlich nicht mehr
. Und zwar gestaltet sich das so, daß der PHP-Parser einfach nicht mehr will. Die Einträge in der Registry sind korrekt, so daß man per Doppelklick auch hübsch in einem DOS-Fenster den geparsten Output vorbeihuschen sieht. Allerdings klappt das Zusammenspiel mit dem PWS nicht mehr. Fordere ich beispielsweise die Hauptseite von PHPMyAdmin per Browser an, geht auch kurz ein hübsches Fenster auf (da das sehr hurtig passiert, bin ich mir nicht ganz sicher, ob es ebenfalls ein DOS-Fenster, ein Download-Fenster (wie man es kennt, wenn der Browser auf eine ausführbare Datei stößt) oder gar beides nacheinander ist) und im Endeffekt kann ich dann den Großteil des Quellcodes bewundern. Ich hab schon extra nochmals für mein "root"-Verzeichnis ein neues virtuelles Verzeichnis angelegt und sämtliche Rechte (Lesen-Skripte-Ausführen) freigeschaltet und selbiges in einem Akt der Verzeifelung auch für das Basisverzeichnis, welches ja ebenfalls auf mein root-Verzeichnis zeigt ... Ihr habt's sicher schon erraten: ohne Erfolg 
Mir fällt da langsam nichts mehr ein, aber vielleicht hat ja mal jemand die gleiche Erfahrung gemacht und das gelöst gekriegt?
Da es daheim mal wieder an der Zeit war, das System komplett platt zu machen (allerdings mehr durch Hardware bedingt), mußte ich auch meine lokale Entwicklungsumgebung überbügeln (Win98, PWS, PHP und MySQL) ... und wie hätte es auch anders sein sollen, jetzt läuft's natürlich nicht mehr
Mir fällt da langsam nichts mehr ein, aber vielleicht hat ja mal jemand die gleiche Erfahrung gemacht und das gelöst gekriegt?