Hallo,
ich arbeite gerade mit der Kopie eines Drupals, habe das nicht selbst geschrieben und versuche gerade es zum laufen zu bekommen. Es läuft auf einem Apache Server mit PHP 5.3.2
Generell habe ich ein Problem wenn ich PHP scripts ausführen will, das schaut dann nämlich so aus:
Die sache ist, dieses Bemängelte bootstrap.inc ist da (drupal/includes/bootstrap.inc), und die entsprechenden rechte hat es auch:
Warum haut das trotzdem nicht hin?
ich arbeite gerade mit der Kopie eines Drupals, habe das nicht selbst geschrieben und versuche gerade es zum laufen zu bekommen. Es läuft auf einem Apache Server mit PHP 5.3.2
Generell habe ich ein Problem wenn ich PHP scripts ausführen will, das schaut dann nämlich so aus:
PHP:
[Wed Sep 15 17:25:27 2010] [error] [client xxx] PHP Warning: require_once(./includes/bootstrap.inc): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/drupal/test.php on line 6
[Wed Sep 15 17:25:27 2010] [error] [client xxx] PHP Fatal error: require_once(): Failed opening required './includes/bootstrap.inc' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/drupal/test.php on line 6
Die sache ist, dieses Bemängelte bootstrap.inc ist da (drupal/includes/bootstrap.inc), und die entsprechenden rechte hat es auch:
Code:
-rw-rw-r-- 1 www-data www-data 30447 2010-09-14 14:39 bootstrap.inc
Warum haut das trotzdem nicht hin?