ulrich1992
New member
Guten Morgen,
ich möchte mit PHP eine GIF/JPEG/PNG Datei in eine Favicon konvertieren.
Wie stelle ich das an?
ich möchte mit PHP eine GIF/JPEG/PNG Datei in eine Favicon konvertieren.
Wie stelle ich das an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
verkleinern?!
Da musst du die Convertierung schon selbst schreiben (ist jetzt nicht so schwierig - sind bei mir ca. 70 Zeilen) oder dir aus dem Netz eine Implementierung holen.
Da musst du die Convertierung schon selbst schreiben (ist jetzt nicht so schwierig - sind bei mir ca. 70 Zeilen) oder dir aus dem Netz eine Implementierung holen.
Ich hab fast das Gefühl er will nicht Code für eine solche Konvertierung schreiben sondern wirklich nur Bilder konvertieren und ist einfach zu faul Google zu benutzen oder will uns veräppeln.
Hast Du schon im Flash Forum gefragt, ob Dir jemand so einen fertigen Editor geben kann?Ich baue gerade eine Webseite mit diversen Tools und Generatoren für Webmaster und Anfänger.
Ich möchte dafür einen Favicon Generator erstellen wie zum Beispiel:
Hast Du schon im Flash Forum gefragt, ob Dir jemand so einen fertigen Editor geben kann?
In Deinem gekürzten Text hattest Du gesagt, dass Du sowas selber bauen willst, aber offensichtlich willst Du alles einfach nur aus fertigen Skripten zusammenkloppen - ohne großartige Arbeit für Dich.