• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

PHP Frage bezüglich Kartensystem

Denkst du nicht, dass das einen Sinn hat, dass es dort nicht ausschließlich in JS gezeigt wird? Warum willst du es umschreiben? Man kann einige serverseitige Sachen nicht so ohne weiteres in clientseitige Ausführung übersetzen.

Und da wir hier keine Werbeplattform sind hab ich den Link mal rausgenommen. Deine Frage ist viel zu unspezifisch und zu allgemein als das man dafür den Link bräuchte. Wenn wir ihn brauchen, nehmen wir ihn wieder rein.
Du kannst ja mal anfangen, es umzuschreiben und wenn es irgendwo hakt fragst du hier nochmal konkret zu dem Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Mission fehlgeschlagen, Julian! Aber SEO funktioniert halt anders ... :D Er bestätigt nur, dass der mik den richtigen Riecher hatte - mal wieder. :D

Der Link ist interessant ... werde ich mir nochmal in einer ruhigen Minute geben ... und die Comanche-Links hatte ich gesehen - sogar das Spiel damals gespielt. Ja, Canvas ist schon eine geile Sau! Und wir fangen damit alle erst gerade an ... :D

Zurück
Oben