• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[php] erster *g*

schön finde ich, dass es nur eine Variable gibt die für den User sichtbar ist. Mehr vom Script kann man ja nicht wirklich sehen... nur das Ergebnis, oder?

hehe

das is ja ein schicker witz *G*
als mod würde das bei mir gleich verschoben werden. *G* *löl* da kann man das design bewerten und den rest, doch von den funktionen des cms sieht man nur wenig. ;)

Sticky vor dem posten lesen!

Genau angeben, was getestet werden soll und wie man dorthin gelangt.
Wenn nötig einen Link angeben, damit das Script downgeloadet werden kann (gerade bei serverseitigen Sprachen wichtig).

Wie schauts aus? Übersicht?

Es schaut übersichtlich aus IE 6.0, Opera 6.05

Wurde gerade vom Bine-Experten getestet.

Soll denn nun hier ein Script gepostet und von Spezialisten gecheckt werden oder das Ergebnis?

@vip
es geht denk ich auch primär darum, ob die verwendeten scripte auch in allen browsern laufen oder wenigstens tipps geben damit die seite nicht kompelett anders aussieht!

@ras
hab die seite in ns4.7, ns6, opera 5, ie6 getestet.

ns4.7 zieht die tabelle weit nach unten. da vieleicht tabellen größenangeben setzten (table, td) wo bei dir kaum oder gar keine gesetzt sind. sonst geht sie!

ns6 siehe anhang! hintergrundfarbe mit html festlegen damit wenigstens die zusehn ist, weil ns6 das body tag nicht voll unterstützt in css!
dann vieleicht damit wenigstens die schriftart so dargestellt wird wie gewünscht, solltest du nicht das td sondern das font ansprechen. da du aber kein font-tag in dem html-code hast, musst du auf jedenfall da noch mal ansetzen, sowieso würde ich raten font sachen immer mit html zumachen.
dann sprich auch in der css-datei nicht nur a:link, a:activ, a:visited und a:hover an, sondern auch direkt das a-tag an! also a {....}, damit sicherst du das es auch in jedem browser vestanden wird!

opera5 siehts okay aus, bis auf das die setStyle()-function nicht funktioniert, aber ich denk das ist nicht weiter tragisch, weil der normale hover ja funzt!

und ie6.....tja wie immer alles bestens!

mal ne frage, wieso postest du das hier? vom cms selber erkennen wir ja nichts, und das was du willst ist ja mehr n'sitecheck?

Nu meckert mal nicht rum. Manchmal ist man halt ein bißchen voreilig. Und außerdem hat's doch auch was gebracht, die Seite mit verschiedenen Browsern zu checken. Das war schließlich auch ein Ansatz. Vielleicht ein bißchen unglücklich ausgedrückt mit "wie schauts aus?"

Aber mal schauen, was sonst noch so kommt hier.

naja, serverseitige scripte sollten in jedem browser gleich funktionieren...

hehe

na du bienenkönig ;)
hier meckert doch keiner *G* ich denke rasputin und ich, wir verstehen uns ;) :D

Ja, ich mein ja nur, man kommt sich bißchen peinlich vor, wenn man als Erster vorschießt und dann alle so ungefähr schreiben was das denn soll. Hab ich ja auch gemacht. Wollt bloß mal bißchen entschärfen, damit Rasputin trotzdem ein schönes WE hat. :D
Aber ihr Männer, ihr könnt das ja immer gut ab sprach Bine und hörte damit auf zu talken hier.

@rasputin:
schaudern = das Gefühl, das man bekommt wenn einem plötzlich kalt wird *erwischt* :D

Zurück
Oben