• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

php-datei in flash mehrmals auslesen...

.:big-mac:.

New member
hy!

ich habe folgendes problem:

ich habe ein gästebuch in flash programmiert.
die daten werden per POST-Befehl über eine php-Datei in einer txt-Datei gespeichert und über die gleich php-Datei wieder ausgelesen...
Das klappt auch aber wenn ich einen neuen Eintrag schreibe wird dieser zwar gespeichert aber nicht angezeigt, da die Daten trotz Anweisung irgendwie nicht mehr neu geldaden werden.

Und da die ganze Flash-Datei im Temp-Ordner immer gespeichert wird nützt die Aktualisierungs-Taste ja auch nicht viel...

Kann man nicht irgendeine Art Schleife einsetzen um das Problem zu lösen?

Bin für alle Vorschläge dankbar!

greetz

.:BiG-mAc:.

blah.php?rand=hier Zufallszahl einfügen, damit der Cache vom Browser überlistet wird!

Re:

Wo soll das rein? Als loadVariablesNum() ins entsprechende Schlüsselbild. Wenn ja klappt es bei mir nicht. Das liegt möglicherweise auch daran, dass diese Zeile ja schon existiert um die Daten reinzuholen, da ich die Einträge aber in 10er Seiten aufteile steht da schon folgendes:

"guestbook.php?lowlimit="+lowlimit+"&highlimit="+highlimit

Ich habe schon verschiedene Varianten ausprobiert aber ich weiss nicht an welcher Stelle ich das rand=Zahl einsetzen soll...

greetz

P.S.: Wie hoch sollte die Zahl sein? Ich habe immer 0 - 5 genommen.

hat jetzt doch geklappt, mit ner extra zeile und der funktion "loadVariablesNum("datei.php?srand=")

thnx anyways für den tipp

Zurück
Oben