• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Photoshop 7.0 Hilfe

BadBull

New member
Hallo,
ich habe das forum über google gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen, ich versuche seit nunmehr 2 wochen eine antwort auf diese frage zu bekommen aber keiner konnte sie mehr geben.....

ich habe photoshop 7.0 .

ich habe mehrere bilder von autos wo ich den hintergrund ändern möchte, ich weis aber leider nicht wie das geht das heisst das auto soll bleiben und der normale hintergrund soll einem verlauf etc. weichen

Bitte kann mir einer schreiben wie ich das ändern kann! ich bin ein absoluter neuling möchte aebr wie gesagt den hintergrund mit nem verlauf etc. verändern.............. unter bilder freistellen bin ich nicht weiter gekommen! danke für eure hilfe

Greetz
BadBull

mit dem Zauberstab kannst du Bereiche mit ähnlichen oder gleichen Farben markieren und dann mit dem Verlaufswerkzeug einen Verlauf da hinmachen
oder verstehe ich dich falsch?
Oder meinst du so was?

BernddasBrot

so erstmal danke für die antworten und den link ich werde es mal versuche....... wenn ichs nicht schaffe melde ich mich wieder.....

geplant war es ein teil eines bildes (ein auto) zu behalten und den hintergrund zu ändern, evt, in schwarz oder sonst was........ naja mal kucken und danke leute!

Deine Aufgabe heißt Freistellen. Sprich du löst das Objekt Auto von dem Hintergrund und kannst dann den Hintergrund in einer separaten Ebene erstellen wie du möchtest.

Eine nützliche Anleitung zu den verschiedenen möglichen Arbeitsweisen findest du im Grafik Tutorial Bereich

hallo,