Photoshop 6 Instalieren ? :(

Oleg.de

Lounge-Member
Wer weis Wieso kann ich nicht PhShop 6 auf Win95 Instalieren
Hatt jemand ein Vorshlag ?
Möchte gern Test Version Testen dann Vileicht Kaufen !
So viel ich es weiss sollte besser Abgestimt sein ?
Danke!
P.S Ach, vorschlage " man instaliere Win98- later" werden nicht berüksichtig :)
Weil habe mein system gut gelernt und abgestimt und schon 3 JAHRE nicht Abgesturz gehabt :) auser selbs schuld :):)

[Edited by Oleg.de on 21-11-2000 at 17:15]

Geht nur ab WIN 98

Hallo!

PS 6.0 läßt sich nur ab Windows 98 installieren. Aber ich denke, der 5.5. tuts auch. Der ist ideal und besser als der 5.0, da die Weboptimierung bereits eingebaut ist. Auch das Programm Image Ready 2.0 ist bereits in PS 5.5 integriert, was auch im 6.0 der Fall ist- Das 6.0 wurde auf alle Fälle nur in der Handhabung und bei einigen Filtern verbessert, soweit mir das bekannt ist. Also fürs effektive Arbeiten tuts derzeit auch der PS 5.5. Und der läuft, wie gesagt, auch auf WIN 95!

CU
Redpadz

hi

Danke für Antwort!
in Phot& sollte die ganze Farbpallete uberarbeitet werden, weil in 5.5 haben Adobes viel falsches gemacht, was aber nicht der Private Anwender betrift.
noch mals danke

Was echt??? Wollte es mir gerade besorgen...aber nee, das kann ich gar nicht glauben...win95 und win 98 sind doch 100% kompatipewl.

CU
Shadow

Kompatibel *LOL*

Hallo!

WIN 95 und 98 unterscheiden sich, wenn man genauer hinsieht schon erheblich voneinander. 100% Kompatibel, bei Miccisoftprodukten? Das ist glaube ich doch eher ein Traum!

CU
Redpadz

mein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein....nein

Mist, läuft wirklich nicht unter win95...

Zurück
Oben