• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Pflichtfelder bestimmen

Passiert nicht. Das liegt wahrscheinlich an dem JavaScript Fehler:

Zeile: 72
Zeichen: 2
Fehler: 'items' ist undefiniert
Code: 0
Url: .....

Jan

P.S.: Ist es irgendwie möglich den Fehler zu beheben oder die Daten anders anzusteurn, sprich nicht per JavaScript?

tut mir leid, dass ich mich da mal einmische, aber dieser thread is wirklich derb.
vielleicht solltest du erstmal die javascript-grundlagen lernen und verstehen und dann weitermachen. ist vom lerneffekt her sicherlich sinnvoller, als sich alles vorkauen zu lassen.
bye,
mo

ich hab die JavaScript Grundlage schon lange gelernt, sonst wäre ich auch nicht fähig gewesen meinen Online-Shop zu schreiben. Es gibt im Shop allerdings zwei FEhler, die ich nie gefunden habe, dass sind erstens die Definierung des target basket und zweitens die items Definierung im Formular.

Endlich habe ich mal jemanden gefunden der sich mit JavaScript und PHP gut auskennt und mir bei meinen Fehlern helfen kann.

Jan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Vielleicht schickst du mir mal das ganze Paket und ich Versuchs hinzubekommen.

Wäre einfacher und schneller :) weil dieses Posting doch schon etwas umfangreicher ist und ich mit dir nicht jeden einzelnen Schritt durchgehen kann ohne daß wir noch eine auf die Mütze kriegen bzw. der Thread gesperrt wird.

liebe freunde der langweiligen unterhaltung, ich würde mit euch noch ganz gerne mein windows-seapfile diskutieren. ich kann es aber leider nicht hier reinposten, weil es 256 MB gross ist. was mach ich nun?

Hallo michael!

Wir können gerne über dein windows-seapfile diskutieren, kannst es mir ja per Mail zuschicken dann sehen wir weiter ;-)

Nein, jetzt mal ohne Scheiß. Das ist doch ein Forum um Leuten die nicht mehr weiterwissen zu Helfen.

Hab eigentlich nichts anderes getan.

Naja vielleicht können wir doch über dein windows-seapfile diskutieren.(SwapFile???????)

@michael:

Du kannst mir auch mal dein Windows-seapfile schicken. Nach ca. 2 Wochen Downloadzeit können wir dann darüber diskutieren.

Eigentlich ist ein Forum auch dazu da um Fragen zu stellen, die von anderen, die die Antwort auf diese wissen, beantwortet zu werden. Wenn das in diesem Board anders ist, hab ich wohl was verpasst.

Jan

hi,
ist schon soweit ok, das mit eurem thread. nur eine sarkastische bemerkung sollte mir halt erlaubt sein :D
die mail mit dem swapfile is raus, dürfte übermorgen ankommen ;)
bye,
mo

OK. Hast du dein Windows-seapfile auch an mich geschickt? Ich glaube mein Account nimmt die Datenmenge nicht auf. :)

JAn

P.S.: Wozu ist ein seapfile denn da? Geht das auch unter Linux? (Linux user bin)

hi,
das ding heisst nich seapfile, sondern swapfile. war ein tippfehler von mir.
unter linux gibt´s halt eine swap-partition.
bye,
mo

ach seid ihr heute mal wieder alle witzig :D

dies war ein nicht produktiefer Beitrag von mir!(kommt eher selten vor) *fg*
:cool:

cu xxoes

ach seid ihr heute mal wieder alle witzig :D

dies war ein nicht produktiefer Beitrag von mir!(kommt eher selten vor) *fg*
:cool:

p.s.: ich samel swapfiles und tausche auch gerne, wenn einer interresse hat soll ers mir ne mail schreiben: gibs@garnet.de!

cu xxoes

Zurück
Oben