• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Perl auf Apache installieren

ShadowsMaster

New member
Hab bei mir nen Apache Webserver auf WinME laufen (problemlos). PHP 4 hab ich auch schon drauf und ein MySQL-Server rennt auch noch fehlerfrei. Nur mit Perl hab ich noch kleinere Probleme. Immer wenn ich auf eine Datei mit der Endung CGI oder PL zugreife (über Browser) dann will der Browser die Datei downloaden. Den Ordner cgi-bin hab ich angelegt und mit der Option ExecCGI versehen. Wenn jemand das Problem beim Apache-Webserver kennt, dann bitte sagt mir was ich an den Einstellungen ändern muss.

Danke

PHP auf Apache installieren

Hallo!

ich habe jetzt den Apache für Windows installiert, habe aber allergrößte Probleme, die PHP-"Erweiterung" zu installieren.
mySQL möchte ich dann natürlich auch haben.

du hast in dem thread geschrieben, dass Du PHP unter Windows mit Apache bereits installiert hast, kannst Du mir kurz umreißen, wie?

danke,
adrian

Ich hab Win-Apache-MySQL-PHP auch drauf. :)

Gib am besten mal bei google oder so "WAMP installation" oder so ein, da findest Du ganz ordentliche Tutorials.

WAMP steht für Windows Apache MySQL PHP

aaccchsoo..
wamp steht dafür...

da bin ich tatsächlich schon öfter darauf gestoßen, aber wusste nicht, was das heißt ;-))

Zurück
Oben