• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Per Javascript, eine Datei beschrieben.

Loucifer

New member
Hallo,

dies ist zunächst mal mein erster beitrag.

Nun meine Frage. Ich habe ein anmeldeformular auf meiner Site:

http://www.phoenix-games.dk3.com

Nun habe ich eine frage. Ich baue meine Site per HTML und würde aber gerne ein halbwegs gutes Loginscript bauen.
Jetzt möchte ich alles per HTML oder Jave was ich hier schreibe verwirklichen.
Ich möchte, das wenn sich ein member registriert, das er automatisch sich danach einloggen kann. In so fern bräuchte ich ein script (falls überhaupt möglich) das es ermöglicht das die Daten die er in die anmeldung schreibt per e-Mail geschickt werden UND zugleich einen eintrag in eine txt Datei schreibt (ohne sie komplett zu überschreiben). Der eintrag soll dann die Login Daten in die txt Datei einschreiben. Versteht ihr das? Falls das nicht per HTML möglich ist, könnt ihr mir auch notfalls ein php script geben, aber dies wäre toll wenn es im grunde schon fast komplett fertig wäre.

1)das musst du mit PHP machen
2)Suchfunktion benutzen
3)google fragen
4)selber schreiben

Zuletzt bearbeitet:
na naaaa.... marc nicht immer gleich so auf distanz gehn mit dem user.
manchmal kann es nählich auch sein das sie dir sagen werden "hab schon über all im netz geguckt und in der suchfunktion hatte ich nicht gefunden."

Sehr hilfreich.

Ich kann kein HTML (nicht richtig) und erst recht nicht PHP.
Ausserdem such mir mal sowas im mit Google oder sonstiges. Ich hab bestimmt schon 1000 Seiten durchgewühlt und nichts gefunden.

Individual-/Komplettlösungen kannst Du bestimmt von dem ein oder anderen Forenmitglied bekommen, aber da sollte schon eine entsprechende Gegenleistung für den Helfer rausspringen. Deswegen in den Jobs Bereich verschoben.
Die Gegenleistung ist dabei Verhandlungssache und muß nicht immer in Euros beglichen werden, also am besten hier Kontakt knüpfen / suchen und per Mail / ICQ austauschen.

ich könnte sowas noch zwischen schieben bei mir....
aber erst nach dem wochenende...im moment bin ich ausgelastet.
allerdings wird sich das schon um euros drehn, weil wenn ichmir deine seite betrachte wird das ein stück arbeit werden weil nur loging und daten speichern, damit wirds nicht getan sein denk ich, jedenfalls nicht bei solchen community-sachen.

womstar@uni.de

Albu schrieb:
Individual-/Komplettlösungen kannst Du bestimmt von dem ein oder anderen Forenmitglied bekommen, aber da sollte schon eine entsprechende Gegenleistung für den Helfer rausspringen. Deswegen in den Jobs Bereich verschoben.
Die Gegenleistung ist dabei Verhandlungssache und muß nicht immer in Euros beglichen werden, also am besten hier Kontakt knüpfen / suchen und per Mail / ICQ austauschen.

Saugut.
Würd ich gern annehmen. Aber um wie viel euros dreht es sich da?

Das ist Verhandlungssache, warte doch mal ab, wer sich alles dafür interessiert, dann kannst Du mit den betreffenden die Preise, Gegenleistung, Tauschhandel oder was auch immer ausmachen. Da hier teilweise Schüler, Studenten, Angestellte oder Freelancer rumhängen :))) sind die Preise oder die Forderungen der Leute durchaus sehr unterschiedlich. Aber solange sich keiner übers Ohr gehauen fühlt ist ja alles ok.

Zurück
Oben