baumjohann
New member
Hallo JavaScriptler,
ich versuche ein PDF-Viewer in meine Website einzubauen, mittels PDF.js von Mozilla. Nur wird mir ein leeres Canvas angezeigt, anstatt einer PDF-Datei.
Folgendes habe ich schon gemacht:
Ich hab mir jetzt mal nach Anleitung von Mozilla die Datei gedownloadet und Node.js installiert.
Im nächsten Schritt der Anleitung solle ich folgendes Kommando ausführen:
$ node make generic
Hab ich umgesetzt nur kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
Hat einer von euch eine Ahnung wie ich das Ding zum Laufen bekomme ?
Gruß Baumjohann
ich versuche ein PDF-Viewer in meine Website einzubauen, mittels PDF.js von Mozilla. Nur wird mir ein leeres Canvas angezeigt, anstatt einer PDF-Datei.
Folgendes habe ich schon gemacht:
Ich hab mir jetzt mal nach Anleitung von Mozilla die Datei gedownloadet und Node.js installiert.
Im nächsten Schritt der Anleitung solle ich folgendes Kommando ausführen:
$ node make generic
Hab ich umgesetzt nur kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
Code:
C:\Users\Duc Anh\Documents\GitHub> cd pdf.js
C:\Users\Duc Anh\Documents\GitHub\pdf.js [master]> node make generic
### Getting extension build number
shell.js: internal error
Error: Command failed: "E:\nodejs\node.exe" C:\Users\Duc Anh\AppData\Local\Temp\shelljs_b27122516dbade730b0b
at checkExecSyncError (child_process.js:441:13)
at Object.execSync (child_process.js:481:13)
at execSync (C:\Users\Duc Anh\Documents\GitHub\pdf.js\node_modules\shelljs\src\exec.js:77:11)
at _exec (C:\Users\Duc Anh\Documents\GitHub\pdf.js\node_modules\shelljs\src\exec.js:210:12)
at C:\Users\Duc Anh\Documents\GitHub\pdf.js\node_modules\shelljs\src\common.js:182:23
at Function.target.buildnumber (C:\Users\Duc Anh\Documents\GitHub\pdf.js\make.js:739:15)
at Object.global.target.(anonymous function) [as buildnumber] (C:\Users\Duc Anh\Documents\GitHub\pdf.js\node_modules\shelljs\make.js:28:26)
at Function.target.bundle (C:\Users\Duc Anh\Documents\GitHub\pdf.js\make.js:479:10)
at Object.global.target.(anonymous function) [as bundle] (C:\Users\Duc Anh\Documents\GitHub\pdf.js\node_modules\shelljs\make.js:28:26)
at Function.target.generic (C:\Users\Duc Anh\Documents\GitHub\pdf.js\make.js:117:10)
C:\Users\Duc Anh\Documents\GitHub\pdf.js [master]>
Hat einer von euch eine Ahnung wie ich das Ding zum Laufen bekomme ?
Gruß Baumjohann