• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

PCMCIA Card

hupfer

New member
Hallo Zusammen

Ich habe ein problem. Von einem Bekannten bekam ich eine Digitalkamera mit flash Speicherkarte. Dazu habe ich ein lese gerät zum übertragen der fotos. Leider ist das eine pcmcia card, und ich besitze keinen laptop... gibt es da umwandler? oder sonst eine lösung? einen ausgang für usb oder seriel oder sonst was hat es nicht.

kann mit jemand helfen?

mit bestem danke

Zuletzt bearbeitet:
hi,

du könntest einen PCMCIA Adapter für deinen PC kaufen,dann kannst du deine Kamera anschließen.
Oder aber du packst das ganze Teil ein und schickst es an meine Adresse,denn ich kann es sofort nutzen.....:):D

ciao,
Klaus....

kostenpunkt?

danke für den tipp... jetzt weiss ich wenigstens, das es sowas gibt...

weisst du per zufall auch noch, wieviel sowas in etwa kostet?

mit bestem danke

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich schau morgen mal nach,habe die Liste nicht zuhause aber morgen poste ich dir den Preis.

ciao,
Klaus...

Hmm,

also wir haben vor kurzem ca. 10 Digitalkameras getestet, und jede einzelne hatte die Möglichkeit Daten per Kabel in den PC zu spielen.. was für'n Teil ist denn die DigiCam?

CU
MichiS

leider nicht

es ist leider nicht eine der besten, aber immerhin eine kamera. Sie ist von Mitsubishi (nein, kein auto *g*)

jetzt hoffe ich, das klaus weis wie viel so ein teil kostet.... denn ich bin mir sicher, das es keine schnittstelle für kabel hat - Leider

Grüsse und Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben