Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir funktioniert ICQ-Call-PC-to-PC nur bei einer Person. Die anderen, welche auch die Version 2000b haben, können nur mich hören oder ich kann nur die hören. Außerdem wird die Verbindung manchmal gar nicht hergestellt. Woran kann das liegen?
also ich kann dir nur meine erfahrungen mit video-konferenzen über netmeeting sagen (über netmeeting hast du auch die möglichkeit nur sound zu übertragen...):
ich hatte eine weile video konferenzen über netmeeting von deutschland nach san francisco, ca., usa. hat wunderbar gefunzt. läuft folgendermaßen:
1. du installierst und konfigurierst netmeeting (www.windowsupdate.com)...
2. du gehst über "other ip phones/voicechat", microsoft netmeeting, auf den anderen user. wenn der andere auch netmeeting gestartet hat, wird die verbindung aufgebaut.
3. dann sollte es funzen, wenn du netmeeting richtig installiert hast.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.