• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Passwort II

tofse

New member
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Script Paswort II:

Wenn man etwas falsches eingibt, wird eine wirklich schöne Error Seite (HTTP Error 404 deluxe version) geladen. Hängt das mit dem Script zusammen ? Falls ja, wo kann ich dann meine Errorseite einbinden.

Gruß Christof

hi,
die errorseite ist unabhängig von dem script. welche seite angezeigt werden soll, kannst du in der webserver-config (hier apache) einstellen.

ciao,
michael

passwort II

Hi,
ich habe keinen eigenen Server. Kann man das passwortscript II so umschreiben, daß bei einer falschen Eingabe so eine Errorseite angezeit wird?

Gruß Christof

ja, das geht ganz einfach.
das script funktioniert ja so, dass auf eine existierende seite weitergeleitet wird. der name dieser seite ist username+passwort.html (oder wie auch immer).
das ist eine richtige möglichkeit von mehreren milliarden möglichen lösungen. du musst jetzt für die möglichen lösungen nur noch fehlerseiten hinterlegen und schon läufts.
geschätzter aufwand: ca. 300 jahre.

ne, im ernst. du willst ein feature, das man nur bei vernünftigen webservern bekommt. dann miete dir einfach so einen, und die sache passt.
ciao,
michael

Zurück
Oben