• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

partitionen zusammengeführt -> platte weg

antiheld2000

New member
moin, ja ich hab ma wieder ne klasse sache gemacht: habe über nacht 2 partitionen auf einer platte zusammengeführt und nachdem ich neu gestartet habe, zeigt er mir die platte unter w2k nicht mehr an...
könnte es daran liegen, dass die platte auf primär eingestellt ist?

hm... mir ist gerade aufgefallen, als ich nochmal einen blick in partition magic drauf warf, dass der platte anscheinend kein laufwerksbuchstabe zugeordnet ist...
versuche ich dies über partition magic zu tun, sagt er mir nach einigen sekunden, es sind fehler aufgetragen und bricht ab. weiss jemand rat?

Behebe den fehler :D

Ne neue Festplatte würd's auch schon tun oder spalte doch einfach wieder alles

*g* Ich sehe schon, unser Telefonunterricht mit einweisung in Logisch/Primär Partitionen hat sich gelohnt =) Gell Anti =) Wann bisse ma wieder im ICQ online?

jo, hat was gebracht ;) die nächsten 2 tage bin ich nich online, weil muss ma wieder gehirnhälften kaputt feiern... wenn´s noch kaputter geht :D aber wir "sehen" uns bestimmt demnächst wieder... wenn ich dann noch tippen kann, heisst das.

Zurück
Oben