• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

padding-problem in ie

frido

New member
jaa, eines meiner liblingsthemen
bin gerade dabei ein neues layout zu entwickeln, leider macht ie probleme. auf echten browsern gibt es keinen fehler. habe die html-datei mit bildern / css in ein
archiv gepackt. das problem taucht durch das padding in zeile 43 auf, welches aber unerlässlich ist.
vielen dank für die mühen schon im vorraus, über eine wie auch immer geartete lösung wäre ich SEHR froh

ich würde noch mal nach denken wie du das einfach lösen kannst, denn das kann man mit sicherheit. 3 grafiken reichen.

Habe das Problem gelöst, indem ich statt dem inneren div mit padding eine einzellige tabelle genommen habe. die lösung mit weniger grafiken ist nicht möglich, da mehrere innere boxen möglich sein sollen und eine beliebige höhe und eine variable breite erreicht werden muss

wo ist denn da bitte das problem alles mit deinen wünschen mit 3 grafiken zu lösen und eben so wenige div's ?

Zurück
Oben