• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

P R O T E S T

kutiko, ma dear....

...so wird datt aber nix. :D

dein / mein ansinnen in allen ehren, aber so geht das nicht. deine vorstellungen sind zwar nett als begleitbilder zu john lennon's "imagine", aber das war's auch schon. mit realismus kommt man manchmal doch etwas weiter *g*. falls ich mal eine probable idee haben sollte, lasse ich sie dich wissen. :)

nix für ungut,

AHHHHHHH

Ihr macht mich wahnsinnig!!!

"Falls ich mal eine blabla"

SOOOO WIIIRRRD SICH NIEEEEE WAS ÄNDERN!!!!

Der eine lacht laut und die andere hält as ganz zu naiv!

AHHHH---BRECHREIZ!

OK, ich übertreib ein bisschen!

Aber, was spricht dagegen?
Dieser Dualismus (wenn Opera sich erhebt, wird's noch netter!!!) stört doch WIRKLICH jeden! Gibt es hier einen, der nicht damit ein Problem hat? OK, er wird's irgendwann mal haben.
Und wenn wir alle nur fragen wie geht die beim NN, und das beim IE, oder dieses bei Opera, oder jenes, bei diesem Mozilla, werden wir nichts ändern!
Wie war das denn mit der Monarchie? Wieviele Jahrhunderte gab's die? Keiner damals an Proteste gedacht, und wenn jemand davon sprach, dann war er naiv und die anderen, die sich unterdrücken lassen realistisch!
Schöner Realismus!
MAN KANN DIE REALITÄT AUCH ÄNDERN (abgesehen davon, dass ich mich gerad virtuel mitteile....wie ironisch?)!
Microsoft und Netscape (und die anderen, deren Namen ich nicht weiß) sind in erster Linie von UNS abhängig!
Wenn ich mich hier umschaue, hab isch den Eindruck, es sei anders rum!
Wir haben Macht, und sind nicht wenig (der Aufstand soll sich nicht auf dieses Forum beschränken, aber er kann hier starten)!
Die Frage, wollt ihr einen Standart?, wird von JEDEM von euch mit JA beantwortet (<-das ist realistisch), und was macht ihr dafür: NIX!...mich auslachen(lol), und für naiv halten!

SCHEIßE....tschuldigung, aber ich bin echt wütend!

Ich verlang doch nicht viel! Es gibt dieses W3-Konsortium, aber NN und IE halten dies nicht für Standart, sondern nur als Richtlinie!!! Das muss sich ändern. Und wenn es denen niemand mitteilt, wird sich auch nicht's ändern!

Was wollt ihr?

wie weit ich mit meinem realismus komme?

na, bis zum bahnhof und bis zur dusche und zurück reicht's noch... :D

ICH MACH MIT !!!

Ich find' diese Aktion voll geil, wie wäre es mit einer Website zu den Thema, man muß ja nicht gleich Geld dafür ausgeben, einfach bei Namezero eine .com-Domain regestrieren, Werbebanner ausblenden und noch irgendwo

Space holen, dann stellen wir noch 'ne krasse Seite auf und erstellen so ein paar kleine Banner und und und....
Ich würde auf jeden Fall mitmachen!

----
Netscape Navigator - Satan inside
----

Ich bin mir ganz sicher, das Netscape nicht von einen rein sterblichen stammen kann, oder es muß eine verirrte, arme Seele gewesen sein. Treiben wir dem Internet den Saten aus, vernichten wir das böse (NN, Opera) und befreien alle Webserver von falsch dargestellten Seiten !!! (Ok, ich übertreib')

Es ist doch so, das sich ein webdesigner manchmal noch soviel mühe machen kann, aber seine Seite wird nie richtig dargestellt, nur weil irgend so ein Idiot 'nen minderwertigen Browser Programmiert hat, man hat doch schon genug damit zu tun, seine Seiten an die unterschiedlichen Auflösungen an zu passen!

Aber eins stimmt, Microsoft hätte ohne Netscape fast die volle Kontrolle über die Entwicklung der Webbrowser, aber wen juckt das schon ?

Ich denke, das die aktuellen Browser langsam gut genug sind, so lange nicht wieder ein ganz neues Betriebssystem raus kommt muß der Browser auch nicht aktualisiert werden, denn was wollt ihr noch mehr (vom Browser her)???

Wenn NN runter geht, bleibt nur IE!
Der wettbewerb darf nicht sterben
sonst wird es uns teuer sein

Zurück
Oben