• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Outlook zeigt Grafik nicht an!!! Dringend!

Designed for XP

New member
Hallo!

Ich habe ein Problem mit einer Grafik! Ich benutze Outlook2000 und habe ein Briefpapier erstellt, darin befindet sich eine Grafik! Versend ich ein E-Mail mit diesem Briefpapier so kommt beim ausdrucken statt der Grafik ein eingerahmtes rotes kreuzchen. ! :whacky:
Es ist .gif format, habe aber auch schon .jpg und .bmp versucht. Wieso druckt es bei mir nicht aus??
Wenn ich eine neue E-mail erstelle und sie audrucke befor ich sie versende, so druckt es mir die Grafik aus...!! :confused: :confused:

Was mache ich falsch? Oder muss ich noch Einstellungen machen???

Bitte schnell um Antwort, es ist Dringend...Mitarbeiter verprügeln mich sonst! ;)

Gruss

Hört sich an, als sei das Bild nicht verfügbar.
Ich habe selber kein Outlook, aber vielleicht ist die Grafik ja nur lokal auf dem PC des Absenders und wird
nicht in die Mail des Empfängers eingebunden, sodass der die Grafik dann auch logischerweise nicht drucken kann.

Jonas

doch, sie ist in einem Austausch laufwerk, wo jeder zugreifen kann. Beim öffnen einer neuen Mail ist die Grafik da, jedoch nachdem dies versendet wurde nicht.

Gruss

Zurück
Oben