• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Outlook mit seiner Sicherheit eMAIL

NatureBoy

New member
Mittlerweile kann ich mit Outlook weder EXE-Dateien versenden noch empfangen. (Beim Versand kann ich sie einfach umbenennen, doch beim Empfang geht dies ja auch nicht.)

Kennt irgendjemand eine Möglichkeit, dass ich ungehindert EXE, REG und COM-Dateien wieder frei versenden kann?

Hey!

Es ist mir nicht bekannt, das es da Problemme gibt.
Ich nehme immer den Outlook und habe noch nie Probleme
gehabt nicht einmal mit großen Dateien. Vielleicht solltest
Du mal Outlook entfernen und neu installierten. Windoofs
macht ja manchmal Dinge die keiner versteht.

Steffen

Outlook

Hi,
Du hast wahrscheinlich das Servicepack für Outlook oder den Security-Patch auf der Maschine laufen. Damit ist es nicht möglich, ausführbare Dateien zu sichern. Je nachdem, welches der Patches Du installiert hast, kannst Du Dir von MS eine korrigierte Version besorgen. Für das Security-Patch gibt es aber keine Möglichkeit, außer das Office-Paket komplett zu deinstallieren, da sich das Patch nicht entfernen lässt. Allerdings reicht hier auch die "normale" Deinstallation nicht aus, Du musst hinterher auch in der Registry noch ein wenig aufräumen, wie das halt bei den MS-Produkten so ist...
Schlimmstenfall heißt es wohl, das System neu zu installieren.

Gruß Oliver

Zurück
Oben