• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Outlook Express Kontakte speichern

C.K.

Lounge-Member
Hallo,
da ärgerlicherweise mein PC voller Viren oder Dialern (was auch immer das für eine Sch***e ist) ist, muss ich nun formatieren und neu installieren. Danach sind natürlich alle Outlook Kontakte weg. Kann man die irgendwie speichern und dann auf CD brennen, um sie nachher wieder zu importieren?

Gruß,
Colja

Hi Colja!

Vielleicht hilft das weiter?

lg joachim

outlook express - ? - index - adressbuch - exportieren - evtl. als txt

So exportieren Sie ein Adressbuch

Zeigen Sie im Menü Datei auf Exportieren, und klicken Sie dann auf Adressbuch.
Wählen Sie ein Format für den Export. Um ein Adressbuch direkt aus Outlook Express zu exportieren, wählen Sie Persönliches Adressbuch für Microsoft Exchange. Um eine Datei mit durch Kommas getrennten Adressdaten zu verwenden, wählen Sie Textdatei.
Klicken Sie auf Exportieren.
Wählen Sie das Profil, das am besten zu dem gewünschten Einsatzzweck des exportierten Adressbuchs passt, und klicken Sie dann auf OK.
Verwandte Themen

Danke euch beiden.

@stsY2K Ich bin mit Outlook Express eigentlich ziemlich zufrieden, aber ich werd mir dein Programm mal anschauen.
Ach übrigens, ändere doch mal deinen Namen, das ist ja total schwer zu schreiben :D

ich verwende auch den Thunderbird.
Allerdings auch Pegasus Mail.
Wenn es dir auf eine einfache Benutzerführung ankommt, ist Thunderbird genau das Richtige.

Wenn du allerdings auf viele Einstellungen und weniger auf das Aussehen wertlegst, würde ich Pegasus Mail nehmen.

ich habe gern für alle Eventualitäten vorgesorgt. Kannst's dir ja mal anschauen. Mich hats sofort überzeugt. Mir ist auch der Thunderbird ein bisschen zu bunt (nur am Rande).

Zurück
Oben