• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Outlook 2002 (XP) stürtzt beim start ab

.holger

Lounge-Member
Hi, ich hab heute eine 8MB email zurückbekommen weil bei dem anderen die mailbox voll war, und dabei ist outlook abgestürzt.

Ich konnte meine mails in Outlook express importieren, das stürzt auch nicht ab, aber ich will Outlook 2002 wieder benutzen.
Ich hab schon alles versuch drüber installieren etc. aber der behält die Emails einfach im Speicher.

Es ist auch egal, wenn er alle mails löscht, auch die importierten in OE nur ich muss das wieder starten können....

Weiss einer von Euch wie ich (ohne Outlook anzumachen) alle mails löschen kann? oder wie ich das sonst wieder zum laufen bekomme?

Wieso hängst Du so an diesem widerlichen Sicherheitsloch?? ;););)

Ich benutze schon seit Ewigkeiten KMail unter KDE und da hab ich keine Probleme.... :D:D:D

Aber zur Abhilfe: Rausguck oder OjE legen ihre Dateien irgendwo in Deinem Profil ab. Wo dieses liegt hängt teilweise von Deinem OS ab. Unter Win2K wäre das z.B.
\Dokumente und Einstellungen\<UserName>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\
Lösch die Dateien da raus (Backup wäre vielleicht ned schlecht... vielleicht kann Outlook 2004 sie ja wieder lesen ;) ). und starte neu. Die Ordner und alle Mails sollten jetzt wech sein....

Ich hab XP :)

Das Löschen der Dateien bring nix,..... alles scheisse.....

KMail hatte ich letztens auch drauf, da ich kurz Linux aufm PC hatte, aber irgendwie war das nicht so wirklich das richtige für mich, ich hab zu lange an Windows PCs gesessen,...
Mal sehen ich muss mich jetzt in kürze erstma auf Mac OS X umgewöhnen,..... mal sehn ob das besser klappt als die Umgewöhnung auf Linux.

Ich glaub ich hau office mal koplett runter und pack alles neu drauf..... Meine Sig kann ich ja noch eben speichern,......

trotzdem danke

Derbe,.. noch nicht mal ne Neuinstallation hat was gebracht.....

Ich hab doch sogar noch alle Ordner gelöscht die was mit Outlook und Office zu tun haben,.. (glaub ich jedenfalls)

SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit:

Hey, geht doch!!! komisch,..... erst sah das wieder so aus als ob das abgestürzt ist, dann gings aber,.....

Zuletzt bearbeitet:
Hi .colin,

wenn Ausguck Riesenmails zurückbekommt, versucht es diese immer zu öffnen und betrachtet Anhänge dabei als Mailinhalt....

In Folge dessen braucht das Ding manchmal ne halbe Stunde, bis es wieder reagiert. Ist ein altbekanntes Problem.

Da hilft es nur, wenn man die Kiste einfach so lange in Ruhe läßt und den Return dann einfach löscht.

Gruß

Manitou

oder Du schaltest die Autovorschau ab.... ;)
(Leider kann man die ja nicht dazubringen, HTML oder anderen Quatsch direkt anzuzeigen.... :( )

Zurück
Oben